Beruflicher Werdegang

Nach abgeschlossener wirtschaftlicher Grundausbildung war ich viele Jahre in einem non-profit Unternehmen tätig, wo ich viele Erfahrungen im Bereich „soziales“ sammeln konnte.
2009 habe ich mich dazu entschlossen, mir meinen lang gehegten Berufswunsch zu erfüllen und habe die Ausbildung zur Psychotherapeutin an der Lehranstalt für systemische Familientherapie begonnen.
Im Laufe meiner Ausbildung konnte ich durch Praktika aber auch eigenständige therapeutische Tätigkeit viele Erfahrungen im Bereich Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenentherapie sammeln.

Im Jahr 2015 habe ich die Ausbildung erfolgreich mit Diplom abgeschlossen.

Als Psychotherapeutin arbeite ich in freier Praxis und beim NÖ Hilfswerk.

2018 habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Kinder- und Jugendlichentherapeutin erfolgreich abgeschlossen.

2019 Abschluss des Masterstudiums „Psychosoziale Beratung“.

Über mich

1984 in St. Pölten geboren gestaltet sich mein Lebensmittelpunkt in der schönen Wachau, wo ich Inspiration und Ausgleich finde.

Kontakt

Stefanie Eggharter, MSc

Praxisräumlichkeiten:

  • Gemeinschaftspraxis Wachau, Rollfährestraße 183, 3610 Weißenkirchen
  • Therapiezentrum am Stadtpark, Roseggerstraße 6, 3500 Krems/Donau

psychotherapie@eggharter.at

0677/6284 0760

Termine nach Vereinbarung.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

!!! Corona Krise !!!

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.

Ich bin während der Krise persönlich, unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, aber auch via Telefon oder Internet für Sie da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.